Tafel zum Pfingstgottesdienst
Tafel zum Pfingstgottesdienst

Gottes Geist verändert und befreit

Pfingstgottesdienst 2022

09.06.2022

Natürlich sind junge Leute immer in Bewegung, denn sie müssen sich ja ständig auf Veränderungen einlassen. Erst recht, wenn sie in den Abschlussprüfungen stehen, auf ihre Prüfungsergebnisse warten und hier und da noch überlegen, wie es nach der Schule weitergehen soll. Wie hilfreich ist es da, wenn man Stärke, Kraft, Mut, Weisheit oder auch einen guten Rat zugesagt bekommt.

Daran haben wir in unserem Pfingstgottesdienst gedacht, denn alles das sind Gaben, die uns durch den Heiligen Geist geschenkt werden. Die Lieder haben Schwung in den Laden gebracht und ebenso be-GEIST-ert wie die Geisttauben, die eine Lerngruppe liebevoll für alle Teilnehmenden gestaltet hat. So gehen wir als Schulgemeinschaft gestärkt weiter.

 

 

Termine

Schulentlassung mit Gottesdienst
30.06.2022
Tag der offnen Tür
11.09.2022 14:00 - 18:00